Schachverein Gretenberg in Sehnde

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Wolfgang Ziaja gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2021

Wolfgang Ziaja gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2021

9. März 2022


Mit etwas Verspätung, an der ausnahmsweise nicht Corona, sondern ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage am letzten Spieltag des Jahres 2021 schuld war, wurde nun die Vereinsmeisterschaft des Jahres 2021 entschieden. Unser neuer Vereinsmeister heißt

Wolfgang Ziaja.

Punktgleich mit dem Turniersieger Michael Sokolowski, der jedoch nicht Vereinsmitglied ist und daher nicht Vereinsmeister werden kann, belegte er den zweiten Platz in einem insgesamt sehr ausgeglichenen Turnier. Zwischen dem ersten und dem 5. Platz lag am Ende nur ein halber Punkt. Dritter des Turniers wurde Matthias Kleine.

Wir gratulieren Wolfgang Ziaja zum Titel. Gratulation geht ebenfalls an den Turniersieger Miachael Sokolowski von der SG Weiß-Blau Eilenriede, für dessen Teilnahme wir uns bedanken.

Daten zum Turnierverlauf und die Abschlusstabelle finden Sie hier.


SVG Open

Anlässlich unseres 75-jährigen Bestehens veranstalten wir am 8. Oktober 2022 ein Schnellturnier.
Zur Ausschreibung gehts hier.

Jugendvereins-
meisterschaft

Wir gratulieren unserem Jugendvereinsmeister 2021. Näheres finden Sie hier.

Vereinsmeisterschaft 2021

Wolfgang Ziaja wurde nach einem Jahr Pause erneut Vereinsmeister!

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben