Schachverein Gretenberg e. V.

Sie sind hier: Startseite > Schach im Altkreis Burgdorf

Schach im Altkreis Burgdorf

Schach ist ein faszinierendes Spiel, welches man an jedem Ort in jedem Alter spielen kann. Um mehr Personen aus den Gebieten von Uetze, Burgdorf, Lehrte, Hämelerwald und Sehnde für das Schachspiel begeistern zu können, haben die Schachvereine des Altkreises Burgdorf eine Kooperation gestartet.

Die Vereine richten gemeinsam Turniere für Anfängerinnen und Anfänger im Kindesalter aus. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Auch Turniere für Erwachsene sind geplant.

Auf der Seite www.altkreis-schach.de gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit, sich direkt für Turniere anzumelden.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login