Schachverein Gretenberg e. V.

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Bezirksligasaison: Zweiter Sieg am zweiten Spieltag

Bezirksligasaison: Zweiter Sieg am zweiten Spieltag

19. November 2023

Damit war nicht zu rechnen: Nach dem überraschenden Sieg gegen den SK Lehrte gelang es uns trotz des Ausfalls einiger starker Spieler, auch die 2. Mannschaft des SK Ricklingen mit 5 : 3 zu bezwingen. Nun liegen wir mit 4 : 0 Mannschaftspunkten auf Platz 3 der Tabelle. Übermütig werden wir deswegen nicht, Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.

Matthias Kleine, Karl-Heinz Goldbeck, Mahdi Akbari und, Gratulation an unseren Debütanten, Eike Abmeier konnten ihre Partien gewinnen. Hans Kotter und Hartmut Kredig steuerten jeweils ein Remis bei. Den anstrengendsten Tag hatte wohl Hans, dessen Partie erst nach 92 Zügen und mehr als 6 Stunden Spielzeit endete.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login